Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fulfillment im Electronic Commerce

Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093256
Einband:
Ebook
Seiten:
301
Autor:
Martin-Matthias Köcher
Serie:
Interaktives Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt."
"Konzeptionelle Grundlagen des Fulfillment im Electronic Commerce
Fulfillment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce
Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic Commerce
Anbieter- und Käuferbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce
Implikationen für Marketingforschung und Unternehmenspraxis"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga