Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg

Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093218
Einband:
Ebook
Seiten:
242
Autor:
Daniela Lehr
Serie:
Forum Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis."
Inhalt und Kennzeichen der Sanierung

Voraussetzungen und Inhalt des Kundenbindungsmanagements

Modell zur Integration des Kundenbindungsmanagements in die Sanierung

Evaluation des integrierten Kundenbindungs- und Sanierungsmodells

Theoretische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen
Daniela Lehr zeigt, unter welchen Bedingungen das Kundenbindungsmanagement einen Beitrag zum Sanierungserfolg von Unternehmen leisten kann, und präsentiert Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga