Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093140
Einband:
Ebook
Seiten:
279
Autor:
Markus Eberl
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden."
"Reputation als unternehmerische Zielgröße
Messkonzepte
Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln
Kaufverhalten von Endkonsumenten
Strukturgleichungsanalyse
Wirkungsmodell der Unternehmensreputation"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga