Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Strategische identitätsorientierte Markenführung

Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093089
Einband:
eBook
Seiten:
345
Autor:
Tanja Ringle
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Tanja Ringle analysiert, wie ein Soll-Selbstbild der Markenidentität durch interne und externe Maßnahmen vermittelt werden kann und welche Rolle die Markenidentität im strategischen Entscheidungsbereich spielt. Drei Fallstudien aus der Automobilindustrie erweitern die Untersuchungsergebnisse um eine praxisorientierte Perspektive."
"Marke und identitätsorientierten Markenführung
Markenidentitäts-Modell als Ausgangspunkt der identitätsorientierten Markenführung
Soll-Selbstbild der Markenidentität im Rahmen der strategischen Markenführung
Interne und externe Vermittlung des Soll-Selbstbildes auf lange Sicht
Fallstudien in der Automobilindustrie
Implikationen für die Markenpraxis"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga