Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

CPFR und Elektronische Marktplätze

Neuausrichtung der kooperativen Beschaffung
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835093010
Einband:
Ebook
Seiten:
348
Autor:
Björn Georg
Serie:
23, Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Björn Georg untersucht, ob durch XML-basierte Standards, internetbasierte Kommunikationsmethoden und den kooperativen Strategieansatz CPFR Wertschöpfungspartnerschaften verbessert werden können. Anhand einer detaillierten Charakterisierung erschließt er Funktion und Bedeutung Elektronischer Marktplätze in der Handels- und Konsumgüterwirtschaft. Abschließend zeigt er Perspektiven für die praktische Umsetzung auf."
Theoretische Erklärungsansätze zu ECR- und CPFR-Kooperationen und Situationen der Akteure

ECR und CPRF als kooperative Strategieansätze der Konsumgüterwirtschaft

Kommunikation-, Daten- und Geschäftsprozessstandards für erfolgreiche CPFR-Partnerschaften

Elektronische Marktplätze in der Handels- und Konsumgüterwirtschaft

CPFR und Online-Marktplätze: Auswirkungen auf Beschaffung und Geschäftsprozessintegration
Björn Georg untersucht, ob durch XML-basierte Standards, internetbasierte Kommunikationsmethoden und den kooperativen Strategieansatz CPFR Wertschöpfungspartnerschaften verbessert werden können. Anhand einer detaillierten Charakterisierung erschließt er Funktion und Bedeutung Elektronischer Marktplätze in der Handels- und Konsumgüterwirtschaft. Abschließend zeigt er Perspektiven für die praktische Umsetzung auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga