Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092952
Einband:
eBook
Seiten:
328
Autor:
Michael Bartl
Serie:
52, Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Michael Bartl stellt folgende Themen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen: Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet; Einflussfaktoren des Innovationstransfers; Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen; Gestaltung und Anreizstrukturen."
"Stand der Forschung zur virtuellen Kundenintegration
Bezugsrahmen zur Untersuchung zur virtuellen Kundenintegration
Untersuchungsblickwinkel Kunde und Unternehmen
Empirische Analyse"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga