Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing im straegischen Unternehmensnetzwerk

Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092877
Einband:
Ebook
Seiten:
465
Autor:
Thomas Köhne
Serie:
348, nbf neue betriebswirtschaftliche forschung
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient."
"Strategische Unternehmensnetzwerke und ihre Bedeutung in Theorie und Praxis
Marketing-Konzeption des strategischen Unternehmensnetzwerks
Erklärungsmodell zum Netzwerkmarketing
Netzwerkstrukturen und strategische Unternehmensnetzwerke in der Versicherungswirtschaft
Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga