Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092839
Einband:
Ebook
Seiten:
216
Autor:
Renate Weißbacher
Serie:
Business-to-Business-Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab."
"Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
Das erweiterte Modell der Nachfragerbündelung
Begleitende Maßnahmen bei Nachfragerbündelungen"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga