Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kontrolle des Sponsorings

State of the Art und methodischer Evaluationsansatz
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092815
Einband:
Ebook
Seiten:
400
Autor:
Christian Marwitz
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis und entwickelt einen theoretisch fundierten anwendungsbezogenen methodischen Ansatz der Sponsoring-Evaluation, mit dessen Hilfe Unternehmen eine systematische Sponsoringkontrolle durchführen bzw. wirksam verbessern können."
"Theoretische Grundlagen des Sponsorings
Kontrolle des Sponsorings: theoretische Grundlagen, Systematisierung, State of the Art und Umsetzung in der Praxis
Theoretische Grundlagen der Evaluation
Theoretische Entwicklung, Methoden und Management der Sponsoring-Evaluation
Implikationen für Forschung und Praxis"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga