Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Strategisches Mehrmarkencontrolling

Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092594
Einband:
eBook
Seiten:
316
Autor:
Mathias Kullmann
Serie:
Innovatives Markenmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Mathias Kullmann entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept für ein identitätsbasiertes Controlling von Mehrmarkenstrategien und unterzieht es anhand einer umfassenden empirischen Studie einer anspruchsvollen Validierung. Er zeigt die praktische Relevanz seines Konzeptes anhand eines Simulationsmodells auf und leitet exemplarisch konkrete Handlungsempfehlungen für den deutschen Süßwarenmarkt ab."
Controlling von Markenportfolios im Rahmen des strategischen Markenmanagements

Identitätsorientiertes Markenportfoliomanagement als konzeptioneller Bezugsrahmen des Mehrmarkencontrollings

Identitätsorientiertes Mehrmarkencontrolling

Empirische Untersuchung zur Modellvalidierung
Mathias Kullmann entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept für ein identitätsbasiertes Controlling von Mehrmarkenstrategien und unterzieht es anhand einer umfassenden empirischen Studie einer anspruchsvollen Validierung. Er zeigt die praktische Relevanz seines Konzeptes anhand eines Simulationsmodells auf und leitet exemplarisch konkrete Handlungsempfehlungen für den deutschen Süßwarenmarkt ab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga