Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich

Ermittlung zentraler Einflussfaktoren
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092433
Einband:
eBook
Seiten:
239
Autor:
Fabian Festge
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Fabian Festge entwickelt ein Instrumentarium zur Messung der Kundenzufriedenheit im Investitionsgüterbereich am Beispiel von Sondermaschinen- und Anlagengeschäften. Die geschätzten PLS-Modelle zeigen, dass nur wenige Faktoren einen signifikanten Einfluss auf Kundenzufriedenzeit und -bindung ausüben, woraus sich wichtige Implikationen für die Unternehmenspraxis ergeben."
"Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Entwicklung eines Instrumentes zur Messung der Kundenzufriedenheit im Investitionsgüterbereich am Beispiel von Sondermaschinen- und Anlagengeschäften
Konstruktspezifikation der Kundenzufriedenheit
Treiber der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Treiberanalyse mittels Partial Least Squares (PLS)"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga