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Emotionalisierung von Marken

Inter-industrieller Vergleich der Relevanz emotionaler Markenimages für das Konsumentenverhalten
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092402
Einband:
Ebook
Seiten:
401
Autor:
Tjark Freundt
Serie:
Innovatives Markenmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur rationalen Imagedimension tatsächlich zukommt. Hierzu stützt er sich auf nahezu 30.000 Markenbewertungen in über 13 Branchen für fast 80 Marken. Besonderen Wert legt er auf Unterschiede zwischen verschiedenen Produktmärkten und unterschiedlichen Stufen im Kundenbindungszyklus."
"Entwicklung und Bedeutung der Markenemotionalisierung
Konzeptionelle Grundlagen der Markenemotionalisierung
Empirische Analyse zur Ausprägung und Verhaltenswirkung emotionaler Markenimages
Implikationen"

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