Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092297
Einband:
eBook
Seiten:
209
Autor:
Brit Arnold
Serie:
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken."
Betriebsformenmarke Warenhaus

Theoretische Konzeption zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken

Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken

Implikationen
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga