Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kundenbindung in vertikalen Kontraktmarketingsystemen

Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092273
Einband:
eBook
Seiten:
353
Autor:
Klaus Bodensteiner
Serie:
Forum Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller."
Kundenbindung als Zielgröße vertikaler Kontraktmarketingsysteme

Vertikale Kontraktmarketingsysteme in der Automobilwirtschaft

Der Markt für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft

Begriffsauffassungen zur Kundenbindung

Zentrale Determinanten der Zielgröße Kundenbindung

Klassifizierung von Kundengruppen

Maßnahmen zur Kundenbindung für Automobilhersteller bei Ersatzteilen
Anhand des Marktes für Ersatzteile in der Automobilwirtschaft zeigt Klaus Bodensteiner systemimmanente Interessengegensätze zwischen Herstellern und Händlern auf, definiert den Begriff der Kunden- bzw. Händlerbindung und entwickelt ein kausalanalytisches Modell zu dessen Erklärung und Messung. Er überprüft seine Erkenntnisse empirisch und erläutert Implikationen für Automobilhersteller.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga