Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Liberalisierung und Regulierungsmanagement im Telekommunikationsmarkt

Strategische Mitgestaltung regulatorischer Rahmenbedingungen durch die Marktteilnehmer in Deutschland
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092051
Einband:
Ebook
Seiten:
221
Autor:
Jonathan Landgrebe
Serie:
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland."
Liberalisierungsprozess der Versorgungssektoren

Die Rolle von Unternehmen im Policy.Making Prozess

Ursachen unternehmerischen politischen Handelns im Telekommunikationssektor

Fallstudien

Gestaltung eines proaktiven Regulierungsmanagements zur strategischen Institutionalisierung im liberalisierten Telekommunikationssektor

Stand des Regulierungsmanagements bei deutschen Telekommunikationsunternehmen
Am Beispiel des deutschen Telekommunikationsmarktes untersucht Jonathan Landgrebe, wie Unternehmen die politischen Prozesse beeinflussen können, die zur Entwicklung von Regulierungsvorgaben führen. Er präsentiert Vorschläge für ein erfolgreiches Regulierungsmanagement der Unternehmen und untersucht in einer empirischen Studie den Status Quo des Regulierungsmanagements in Deutschland.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga