Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mass Customization

Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835092044
Einband:
Ebook
Seiten:
426
Autor:
Frank Piller
Serie:
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen von Mass Customization aus wettbewerbs- und produktionswirtschaftlicher Sicht."
"Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik
Die neue Rolle der industriellen Produktion
Kundenspezifische Produktion als Reaktion auf die neuen Wettbewerbsbedingungen
Kundenindividuelle Massenproduktion (Mass Customization) und ihre Umsetzung
Der Informationskreis der Mass Customization"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga