Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Hochschul-PR in Deutschland

Ziele, Strategien und Perspektiven
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835091481
Einband:
eBook
Seiten:
171
Autor:
Carmen Schuster
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

":Deutschlands Hochschulen befinden sich im Wandel: Neue Aufgaben wie Internationalisierung, Alumni-Arbeit und Networking, Werben um Sponsoren und um die besten Studierenden und Professoren stellen sie vor große Herausforderungen. Kommunikation ist dabei ein Schlüsselfaktor. Doch sind die Presse- und Marketingstellen der Hochschulen überhaupt auf diese Aufgaben vorbereitet?
"Das deutsche Hochschulsystem

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga