Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Wert von Produktvielfalt

Wirkung großer Sortimente auf das Verhalten von Konsumenten
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783835091320
Einband:
Ebook
Seiten:
433
Autor:
Michael Riemenschneider
Serie:
Marken- und Produktmanagement
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Michael Riemenschneider untersucht theoretisch und empirisch die positiven und negativen Facetten hoher Produktvielfalt und deren Einfluss auf das Verhalten von Konsumenten."
Produktvielfalt und ihre Wirkung

Wirkung großer Sortimente auf das Verhalten von Konsumenten

Messung der Kosten und Nutzen von Produktvielfalt

Auswirkungen der Kosten und Nutzen von Vielfalt auf das Konsumentenverhalten

Determinanten der Kosten und Nutzen von Produktvielfalt
Michael Riemenschneider untersucht theoretisch und empirisch die positiven und negativen Facetten hoher Produktvielfalt und deren Einfluss auf das Verhalten von Konsumenten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga