Beschreibung:
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.
"Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie."
Was ist Outbound?.- Voraussetzungen für Outbound.- Auswahl der Outbound-Agenten.- Mitarbeiterqualifizierung und Training im Outbound.- Das Outbound-Gespräch.- Phone Selling - Chancen durch Verkauf.- Mitarbeitermanagement im Outbound - wichtiger denn je!.- Customer Relationship Management: ein Zauberwort - Was steckt dahinter?.- So nicht! - Fehlerbeispiele aus der Praxis.