Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834987037
Veröffentl:
2010
Seiten:
209
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Markt der Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen wächst der Wettbewerb. Sie agieren mittlerweile wie andere Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Marketingaktivitäten sind standesrechtlich möglich und unerlässlich, um Umsatz und Wachstum zu gewährleisten. Das vorliegende Buch ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.Neu in der 2. Auflage: Auswirkungen und Gegenmaßnahmen der Wirtschaftskrise auf das Marketing.
Marketing für Kanzleien - ein Überblick.- Markenbildung und -führung.- Strategische Unternehmenskommunikation als Differenzierungsmerkmal.- Reden ist Gold - Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Online-Marketing.- Personalmarketing für Kanzleien - Herausforderung und Chance zur Positionierung als Arbeitgebermarke.- Business Development.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Strukturierung und Implementierung von Business Development, Marketing und PR in der Kanzlei.- Partner für Marketing begeistern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga