Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Fall der Marketingorganisation

Eine empirische Untersuchung der Strukturen, Einflussgrößen und Trends
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834984401
Veröffentl:
2010
Seiten:
203
Autor:
Cedric El-Idrissi
Serie:
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Frage nach der Organisation des Marketings stellt sich für jede Unternehmung. Cedric El-Idrissi untersucht die Einflussgrößen für das Vorliegen einer Marketingorganisation, deren Einbindung in die Unternehmung sowie die Gestaltung innerhalb des Marketingbereiches. Basierend auf einer Längsschnittuntersuchung von über 200 Unternehmen präsentiert der Autor empirische Ergebnisse zur aktuellen Diskussion über den Fall beziehungsweise den Bedeutungsverlust des Marketings innerhalb der Unternehmung.
Einführung.- Theorie.- Relevante Organisationstheorien.- Gestaltungsformen der Marketingorganisation.- Einflussgrössen der Marketingorganisation.- Empirische Studien zur Marketingorganisation.- Hypothesen.- Empirische Resultate.- Methoden.- Empirische Ergebnisse.- Schlussbetrachtung.- Schlussfolgerungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga