Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Handelsmarketing

Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834971838
Veröffentl:
2012
Seiten:
400
Autor:
Hendrik Schröder
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.
Standortpolitik.- Sortimentspolitik.- Preispolitik.- Kundendienstpolitik.- Markenpolitik im Einzelhandel.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga