Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Internet der Zukunft

Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834968722
Veröffentl:
2011
Seiten:
408
Autor:
Udo Wagner
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollziehtsich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Diewissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipierenund Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-postaufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.InhaltGrundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und PraxisDas Internetzeitalter - Herausforderung und GestaltungschanceWege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen OrientierungInformationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im InternetzeitalterAnsatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen InternetmarketingsZielgruppeFührungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessierenWissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt MarketingDie HerausgeberUniv.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschw
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und PraxisDas Internetzeitalter - Herausforderung und GestaltungschanceWege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen OrientierungInformationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im InternetzeitalterAnsatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga