Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834964335
Veröffentl:
2010
Seiten:
292
Autor:
Joachim Seebohn
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden.Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen: mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und Methoden der Werbung sowie einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft.Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für Auszubildende, Quereinsteiger und Praktiker in der Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft.Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga