Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Von der Produktidee zum Markterfolg

Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

49,99 €*

eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Beschreibung:

Neue Produkte und neue Märkte sind für Unternehmen wichtige Wachstumsfaktoren. Doch die meisten Innovationen erweisen sich als Flops und scheitern bereits bei der Einführung. "Von der Produktidee zum Markterfolg" liefert eine systematische Gebrauchsanweisung, mit der die gezielte Suche nach neuen Produktideen, deren Entwicklung und Markteinführung gelingt.
Die Innovationsidee und der Innovationsprozess.- Externe und interne Analyse.- Techniken zur Ideengenerierung, -bewertung und -auswertung.- Testphase, Preiskalkulation und Markteinführungsplan.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga