Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenkraft im Mittelstand

Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834942890
Veröffentl:
2012
Seiten:
197
Autor:
Oliver Errichiello
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft - so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln.
Die Marke: Grundgesetze und Wirkweisen.- Anleitung zur Unverwechselbarkeit: Der Markenbauplan.- Welche Eigenschaften Marken stärken: Herkunft, Geschichten, Gestaltung, Expertise.- Werbung und Trends: Regeln zum Umgang mit Agenturen und Kniffe, die Sie kennen sollten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga