Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Markenkommunikation mit Sport

Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834941985
Veröffentl:
2013
Seiten:
400
Autor:
Jan Drengner
Serie:
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

·         Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Markenführung, Sportmanagement und Eventmanagement
¿ ¿Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Konsumprozesse in Sporterlebniswelten als Voraussetzung einer erfolgreichen Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke.- Entwicklung eines Modells zur Erklärung der Wirkungen der Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke.- Handlungsempfehlungen für das Management der Markenkommunikation mit Sport.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga