Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing für LOHAS

Kommunikationskonzepte für anspruchsvolle Kunden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834935779
Veröffentl:
2013
Seiten:
153
Autor:
Christiane Köhn-Ladenburger
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die so genannten LOHAS mit ihrem "Lifestyle of Health and Sustainability" sind kaufkräftige und kaufwillige Konsumenten. Sie gelten als Premium-Zielgruppe und stellen bei ihrer Kaufentscheidung nachhaltige Werte über den Preis. Für die meisten Unternehmen ist es daher unerlässlich, diesem wachsenden Kundensegment stärkere Beachtung zu schenken und die Marktchancen ihrer Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren. Christiane Köhn-Ladenburger bietet Marketing-, Vertriebs- und Produktverantwortlichen konkrete Anregungen, wie die Kommunikation speziell für diese Zielgruppe aufgebaut werden kann.
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit.- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität.- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen.- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen.- Marketing für Lohas.- So finden Sie Ihre Nische.- Zukunftsperspektive 2020.¿

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga