Event-Marketing und -Management

Grundlagen ¿ Planung ¿ Wirkungen ¿ Weiterentwicklungen
 Paperback

99,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783834934192
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
21.10.2011
Seiten:
264
Autor:
Gerd Nufer
Gewicht:
387 g
Format:
210x148x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management.Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.
Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management
Grundlagen des Event-MarketingProzess des Event-ManagmentWirkungen von Event-MarketingImagetransfer durch Event-MarketingDauerhafte Markenerlebniswelten als aktuelle WeiterentwicklungenEntwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga