Gabler Kompaktlexikon Werbung

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

79,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783834901484
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
12.11.2010
Seiten:
300
Autor:
Joachim Seebohn
Gewicht:
316 g
Format:
187x120x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen.Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken (z.B. Grafiksoftware) und neuen Methoden (z.B. Kundenansprache) ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend.Das Gabler Kompaktlexikon Werbung hilft Ihnen, die Fachsprache der Werbung zu verstehen und neue Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie in diesem Lexikon alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche angepasst.
- 1.400 Fachbegriffe aus der täglichen Arbeitspraxis der Werbetreibenden Hardfacts, die die Techniken und Methoden der Werbung anschaulich darstellen und erklären umfangreicher Anhang mit wichtigen Adressen aus der Kommunikationswirtschaft und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga