Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Finanzierung im Kfz-Betrieb

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834360021
Veröffentl:
2001
Seiten:
168
Autor:
Kurt Schneemann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Finanzierung gehört zu den zentralen Problemen eines mittelständischen Kfz-Unternehmers. Er muss sich über die Marktgegebenheiten aktuell informieren, die geeignete Bank und die 'richtige' Finanzierung auswählen sowie sein Unternehmen den Kapitalgebern angemessen präsentieren. Neben den traditionellen Bonitätskriterien wie Sicherheiten, Bilanzanalysen oder Kennzahlenauswertungen werden Fragen nach der Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beantwortet. Das Buch richtet sich an Geschäftsleitungen und kaufmännische Führungskräfte mittelständischer Kfz-Betriebe sowie an Sachbearbeiter für Branchenkredite im Finanzierungssektor.· Finanzierung und Rechtsform· Fremdfinanzierung, Innenfinanzierung· Finanztechnische Grundlagen für Bankkredite· Finanzanalyse und Kennzahlenauswertung· Kreditsicherheiten, Finanzplanung· Fallbeispiele mit Musterlösungen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga