Lockruf der Einsamkeit

Eine fotografische Sehnsuchtsreise auf den Spuren von Caspar David Friedrich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783834233998
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
02.11.2023
Seiten:
192
Autor:
Kilian Schönberger
Gewicht:
1666 g
Format:
340x258x21 mm
Serie:
MERIAN Bildband
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Das sieht ja aus wie von Caspar David Friedrich gemalt." Begeisterte Kommentare wie dieser begleiten den bekannten Naturfotografen Kilian Schönberger, seit er alleine in die Natur zieht und Aufnahmen macht, die Eingang in seine Bestseller-Bildbände finden. Wilde Landschaften, kantige Küsten und deutsche Urwälder: Die Vielfalt und Romantik seiner Werke kennt - wie die von Caspar David Friedrich - keine Grenzen. Tatsächlich begleitet der Maler den Fotografen stets als Reise-Inspiration und Location-Scout. Dieser opulente Reisebildband versammelt die wild-romantischsten Fotografien von Kilian Schönberger - und setzt diese in einen überraschenden Bezug zu den Werken des legendären Malers, der dieser Tage 250 Jahre alt geworden wäre.
Inspiration zum Nachreisen: Wo finden sich die romantischsten Spots, die schon Caspar David Friedrich begeisterten?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga