Nie wieder dick nach der Abnehmspritze

Die Dr. Riedl-Formel für langfristiges Schlankbleiben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833894206
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
23.02.2024
Seiten:
160
Autor:
Matthias Riedl
Gewicht:
310 g
Format:
199x164x24 mm
Serie:
GU Einzeltitel Gesunde Ernährung Schlanke Küche
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Fett-weg-Spritze ist der Durchbruch im Kampf gegen Adipositas und überflüssige Pfunde - Millionen Menschen sind schon in ihrem neuen Schlank-Leben angekommen. Doch Vorsicht: Setzt man die Spritze ab, sind Speckröllchen und Kilos flugs wieder drauf auf den Hüften. Schlimmer noch: Erste Studien zeigen, dass der Jojo-Effekt nach der Spritze viel drastischer ausfällt als bei herkömmlichen Diäten. Hier liefert Ernährungsdoc Matthias Riedl mit seinem Ratgeber passend zur Spritze die perfekte Antwort und verrät, wie wir dauerhaft schlank bleiben: u. a. indem wir unsere Ernährungsgewohnheiten umstellen und Fies-Futterfallen trotzen. Mit 50 Genuss-Rezepten und einem Wochenplan für den Kick-off ins dauerhafte Wunschgewicht-Leben.
Erfolgsautor mit riesiger Community, eigenem Podcast und wöchentlicher Sendung im NDR-Fernsehen.
Hinweis zur OptimierungImpressumDieses Buch ist das richtige für Sie, wenn ...Die Abnehmspritze auf den Punkt gebrachtAbnehmspritzen: der FaktencheckDer gesunde Weg zum WunschgewichtEinfache GenussrezepteQuellenLinks, die weiterhelfen10 × Abnehmen, aber effektiv!2-Wochen-Plan für den leichten Einstieg ins gesunde GenießenRicotta-Spinat-OmelettDr. med. Matthias Riedl

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga