Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben?

So fühlst du dich wieder wertvoll, selbstsicher und glücklich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833878527
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
02.03.2021
Seiten:
192
Autor:
Annalena Zurhorst
Gewicht:
415 g
Format:
195x142x22 mm
Serie:
GU Mind & Soul Einzeltitel
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kennst du das: Du hast das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Du passt dich an, obwohl du eigentlich etwas anderes denkst? Du glaubst schon gar nicht mehr, dass es irgendwo da draußen noch einen Typen gibt, der eine echte Beziehung will? Machst alles Mögliche mit, in der Hoffnung, dass er dich gut findet? Und verlierst dich bei all dem selbst?
Effektiv: Die besten Strategien und Meditationen, um Selbstliebe und ein stabiles Selbstwertgefühl zu gewinnen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga