Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Meine kleine Erziehungstrickkiste

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833869884
Veröffentl:
2019
Seiten:
160
Autor:
Jan-Uwe Rogge
Serie:
GU Partnerschaft & Familie Einzeltitel GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erziehung mit Herz, Hirn und HumorViele Eltern sind genervt von den zahllosen, teils widersprüchlichen Botschaften zur "richtigen" Erziehung. Dr. Jan-Uwe Rogge, seit Jahrzehnten einer der renommiertesten Bestsellerautoren und Referenten zum Thema, hat schon viele Erziehungsstile kommen und gehen sehen. Er weiß, was wirklich wichtig ist, damit das Leben mit Kindern gelingt und ist überzeugt, dass wir als Eltern die Lösungen für alle Erziehungskonflikte in uns tragen - wir müssen nur unsere Ressourcen aktivieren. In seiner "Erziehungstrickkiste" finden sich viele authentische Geschichten zu klassischen Konfliktsituationen aus dem Familienalltag, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen. Auf einzigartig liebevolle Weise nimmt er oft auch die Perspektive unserer Kinder ein. Wir erkennen uns so im Handeln anderer Eltern wieder und lernen die Wirkung unseres eigenen Verhaltens auf unsere Kinder besser einzuschätzen. Mit Herz, Hirn und Humor finden wir neue, oft auch überraschende Wege aus vermeintlichen Sackgassen.
Hinweis zur OptimierungLeseempfehlungenImpressumSo kann Familienleben gelingenVorwortVon Zaubertricks, vom Lachen und von ÜberraschungenHeute ist Neinsage-Tag!Du machst unser Leben bunt!Ich lass dir Zeit - und du mir meineDu bist genau richtig so!Unser Chaos hat SystemKeine Macht für niemand!Schweinewort-PhasenGanz normal: GeschwisterzoffSchlaflos im KinderzimmerKleine Räuber und Fake NewsTim Mälzer war auch mal kleinDas Mutter-Vater-Kind-SpielDrei NachträgeBücher und Adressen, die weiterhelfenDer AutorLeseempfehlungen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga