Weber’s American BBQ

Ein kulinarischer Roadtrip durch die USA
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833857171
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
05.09.2016
Seiten:
301
Autor:
Jamie Purviance
Gewicht:
1345 g
Format:
271x217x27 mm
Serie:
GU Weber's Grillen Genießerküche
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Barbecue - dieses Wort ist wie ein Versprechen für glänzende Spareribes, langsam und auf den Punkt gegrillte Brisket -Rinderbrust-, Buns mit butterweichem Pulled Pork und saftigen Burgern, aromatische Saucen und unwiderstehliche Beilagen. Alles liebevoll und mit Hingabe unter freiem Himmel auf mächtigen Grills zubereitet. Fast meint man das feine Zischen vom Grill zu hören, das Lachen der Gäste und das Klappern vom Geschirr. Denn Barbecue ist mehr als ein Grillabend sondern ein Event für viele. Barbecue ist Teil der amerikanischen Kultur und ebenso facettenreich durch verschiedenste Einflüsse. Jamie Purviance zeigt die ganze Bandbreite des Barbecues von New York bis Californien, von Illinois bis Texas. Andere Barbecue-Profis haben sich von ihm über die Schulter schauen lassen und verraten ihr Geheimnis der Zubereitung. Und so lieben wir Barbecue: Mal traditionell und mal innovativ, aber immer perfekt.
Barbecue - dieses Wort ist wie ein Versprechen für glänzende Spareribs, langsam und auf den Punkt gegrillte Brisket-Rinderbrust, Buns mit butterweichem Pulled Pork, saftigen Burgern mit aromatische Saucen und unwiderstehliche Beilagen: alles liebevoll und mit Hingabe unter freiem Himmel auf mächtigen Grills zubereitet. Fast meint man das feine Zischen vom Grill zu hören, das Lachen der Gäste und das Klappern vom Geschirr. Denn Barbecue ist nicht nur ein Grillabend, sondern ein Event für viele. Barbecue ist Teil der amerikanischen Kultur und unglaublich facettenreich dank verschiedenster Einflüsse. Jamie Purviance zeigt die ganze Bandbreite des Barbecues von New York bis Californien, von Illinois bis Texas. Andere Barbecue-Profis haben sich von ihm über die Schulter schauen lassen und verraten ihr Geheimnis der Zubereitung. Und so lieben wir Barbecue: mal traditionell und mal innovativ, aber immer ein Erlebnis.
Hinweis zur OptimierungEinführungGrundlagenVorspeisenSchweinRind & LammGeflügelSeafoodBeilagenWürzenGrillpraxisDanksagungHinweis zur Verwendung von AluminiumfolieImpressum

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga