Kleine Helden - Riesenwut. Rudi geht in die Luft

 1:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833718830
Veröffentl:
2007
Einband:
1:AC
Erscheinungsdatum:
01.10.2007
Seiten:
0
Autor:
Angelika Bartram
Gewicht:
98 g
Format:
143x127x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rudi hat die Nase voll. Vor lauter Wut geht er gemeinsam mit seinem Teddybären in die Luft und landet auf einer Wutwolke. Doch wie soll er von dort wieder herunterkommen? Der Weise Jau-Jau hilft, indem er Rudi spannende Geschichten von vielen anderen Wüterichen erzählt. Beim Zuhören lernt Rudi, wie er mit seiner Wut umgehen kann. Aggressionen sind wichtig für die kindliche Entwicklung. Die Geschichten für den Jungen Rudi helfen Kindern, ihre Aggressionen nicht nur zu spüren, sondern sie auch zu kontrollieren. Das gleichnamige Buch ist im Rowohlt Verlag erschienen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga