Schattenbilder

 Paperback
ISBN-13:
9783833476020
Veröffentl:
2008
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
10.09.2008
Seiten:
256
Autor:
Lydia Leonhardt
Gewicht:
413 g
Format:
220x155x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Virginia und Amir lernen sich im Jahre 1787 kennen und lieben. Doch weder ihre tiefe Liebe noch ihr Leben stehen unter einem guten Stern. Der Dämon Wexford taucht auf und bietet Amir die Unsterblichkeit. Natürlich hat diese ihren Preis, Amir soll im Gegenzug die Seelen von verdorbenen Menschen vernichten und die Seelen von reinen Menschen in Todesengel verwandeln. Das ist es auch, was Amir dann wäre: ein unsterblicher Todesengel.
Amir lehnt das Angebot ab, doch der Dämon akzeptiert kein Nein. Er tötet Amirs Geliebte Virginia und verspricht ihm, dass er sie wiedersehen kann, wenn er die Unsterblichkeit wählt. Denn jede Seele wird immer wieder auf die Welt zurückgeschickt ¿ allerdings ohne Erinnerung an ihre vorherigen Leben. So willigt Amir dann doch ein, um seine Virginia in einem neuen Leben wieder in die Arme schließen zu können. Damit beginnt ein langer Leidensweg für die beiden Liebenden. Denn Amir kennt nicht die ganze Wahrheit: Seine schöne Virginia ist nicht das, was sie zu sein scheint.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga