Der Haschischraucher

Ein Mann im Abseits
 Paperback

20,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783833408670
Veröffentl:
2004
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
27.10.2004
Seiten:
304
Autor:
Sadhu van Hemp
Gewicht:
486 g
Format:
220x155x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kannabich ist ein netter Mann. Er spielt Fußball, trinkt Bier, zahlt Steuern und Fernsehgebühren - und er liebt die Frauen. Nur eines passt nicht ins Bild: Er ist ein unverbesserlicher Kiffer und
Kleindealer. Ob nun Sucht oder Behinderung, der Sadhu lebt seine Passion - und "man hätte ihm schon den Kopf abschlagen müssen, um ihn zu bekehren."
Kommissar Traugott gefällt das gar nicht, und als der Haschbruder auch noch als Fußballmessias gefeiert wird, nimmt er mit allerlei erlaubten und unerlaubten Mitteln den Kampf gegen das Böse auf. Und das sprießt und gedeiht, schmückt sich mit den Schönen und Reichen und fordert das Glück heraus - auch in der Liebe.
"Wachsamkeit ist das oberste Gebot in unserem Geschäft. Da muss man rudimentäre Gehirnlappen reaktivieren", stoßen die Warnungen bei Kannabich auf taube Ohren, und es kommt, wie es kommen muss.
Ein Lesevergnügen für die ganze Familie!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga