Feuer der Erlösung

Originaltitel:After the War Book 2: Salvation's Fire
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833241765
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
22.03.2022
Seiten:
432
Autor:
Justina Robson
Gewicht:
576 g
Format:
214x136x38 mm
Serie:
2, Nach dem Krieg
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Nekromanten der Tzarkomanen opferten dereinst tausend Frauen, um eine Braut für den Blutschlächter zu erschaffen. Doch der Blutschlächter ist tot, und so darbte die Kreatur, die seine ewige Herrschaft sichern sollte, verlassen von ihren Schöpfern an einem längst vergessenen Ort. Bis heute ...Wird die Braut des Schlächters die Götter nun wieder zurückholen oder wird sie das Ende aller Tage herbeiführen? Alles hängt von dem Wesen ab, das sie gefunden hat: Kula, ein kleines Mädchen mit gebrochenem Herzen, das nichts mehr zu verlieren hat.Das neue epische Fantasy-Abenteuer aus der Welt von Adrian Tchaikovskys "Die erlösende Klinge".Buch 2 der Shared-World-Serie "Nach dem Krieg"Die Shared-World-Serie "Nach dem Krieg" im ÜberblickBuch 1: Die erlösende KlingeBuch 2: Feuer der Erlösung
Der Blutschlächter ist tot, doch was passiert mit seiner Braut?Brillantes World-Building einer Fantasy-Welt nach dem großen KampfAls würde man "Demon Souls" rückwärts spielenHochgelobter zweiter Band von Adrian Tchaikovskys Shared-World-Fantasy-Reihe "Nach dem Krieg"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga