Harry Potter: Die Winkelgasse - Das Handbuch zu den Filmen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833236532
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
23.07.2018
Seiten:
48
Autor:
Jody Revenson
Gewicht:
420 g
Format:
213x211x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

DIE WINKELGASSE zählt zweifelsohne zu den aufregendsten Orten der Harry Potter -Filme. Hier, im Herzen Londons, wo Harry und die Zuschauer zum ersten Mal Bekanntschaft mit der Zauberwelt machen, gibt es alles, was das Zaubererherz begehrt: Zauberstäbe, Quidditch-Besen, Zaubertränke, Kessel, Süßigkeiten, Scherzartikel, aber auch Schulbedarf wie Schreibfedern, Bücher oder Uniformen.
Dieses Handbuch entführt den Leser auf eine interaktive Reise durch die Winkelgasse. Ob Ollivanders Zauberstabladen, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze oder die Zaubererbank Gringotts - hier finden sich detaillierte Beschreibungen und Konzeptentwürfe der geheimnisvollen Ladengeschäfte. Darüber hinaus gewähren Hinter-den-Kulissen-Fotos und spannende Geschichten der Darsteller und Filmemacher noch nie da gewesene Einblicke in den faszinierenden Zauberort. Mit jeder Menge Bonusmaterial inklusive einer Karte der Winkelgasse, Stickern und Harrys Schulartikel-Liste für Hogwarts ist diese einzigartige Sammler-Edition ein Highlight für jeden Fan

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga