Hochzeit ist der schönste Tag im Leben

Das besondere Gästebuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833235962
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
26.03.2018
Seiten:
93
Autor:
Katja Reichert
Gewicht:
427 g
Format:
261x219x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses außergewöhnliche Eintragealbum hält für alle Gäste originelle Fragebögen bereit, in denen sie sich nach Herzenslust austoben können. Was haben sie gedacht, als die Hochzeitseinladung kam? Was war der Knaller vom Hochzeitsbuffet? Und wer trägt die aufwendigste Frisur? Hier können nicht nur Wünsche für das Brautpaar, sondern auch allerlei Eindrücke rund um das Fest verewigt werden. Lustige und tiefsinnige Fragen liefern dabei kreative Anregungen und machen schon das Eintragen zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Außerdem gibt es viel Platz für gut gemeinte Ehetipps, aufschlussreiche Statistiken zum Brautpaar und jede Menge Raum zur freien Gestaltung. So entsteht eine wunderbare, einzigartige Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag!
Eintrageseiten für Einzelpersonen (Ich heiße ... ) und für Paare / Familien (Wir heißen ....)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga