Five Nights at Freddy’s: Die silbernen Augen

Originaltitel:Five Nights at Freddy's: The Silver Eyes
 PB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783833235191
Veröffentl:
2017
Einband:
PB
Erscheinungsdatum:
01.09.2017
Seiten:
379
Autor:
Scott Cawthon
Gewicht:
539 g
Format:
213x134x38 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

VOM AUTOR UND SCHÖPFER DER SURVIVAL-HORROR-GAMERREIHE FIVE NIGHTS AT FREDDY'SZehn Jahre nachdem ein schreckliches Verbrechen den kleinen Ort Hurricane erschüttert hat, versammeln sich alle Betroffenen, die damals noch Kinder waren, zu einer Gedenkveranstaltung in der örtlichen Schule. Aus reiner Neugier begeben sie sich nachts an den Tatort: ein Restaurant, dessen Attraktion überlebensgroße animatronische Figuren waren. Doch diese Figuren scheinen ein tödliches Eigenleben zu entwickeln. Sind sie vielleicht sogar für das Verbrechen verantwortlich? Und dann ist plötzlich einer der Teenager verschwunden, und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die jungen Leute ihren Freund retten können und dabei vielleicht das Verbrechen von damals aufklären?
Der offizielle Roman zum Point-and-Click Survival Horror Spiel Five Nights at Freddy's versetzt den Leser in eine Zeit 10 Jahre nach den ersten Zwischenfällen in Freddy's Pizzeria und lässt die vier Killerpuppen zu einem erneuten Horrortrip aufbrechen.Der erste Roman zur Videogame-Bestseller-Reihe von Scott Cawthon. Das Point-and-Click Survival Horror Spiel Five Nights at Freddy's zählte 2014 zu einem der Überraschungshits des Jahres. Bis November 2016 folgten fünf erfolgreiche Fortsetzungen. Im Mittelpunkt der Gruselspaß-Handlung stehen vier mörderische Animatronics, außer Kontrolle geratene elektronische Figuren, wie man sie aus Vergnügungsparks kennt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga