Unsere Glücksmomente - Geschichten aus Borkum

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783831333882
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
27.09.2022
Seiten:
80
Autor:
Ocke Aukes
Gewicht:
266 g
Format:
207x130x12 mm
Serie:
Glücksgeschichten
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Glücksmomente auf der Insel BorkumGlücksmomente erleben Gäste und Einheimische auf der Insel Borkum auf die unterschiedlichste Weise: Glück im Unglück erlebte Heuler Felix, weil er unbehelligt blieb und ledige Männer sind auf Borkum besonders glücklich. Fast wäre aus Borkum eine Art Alcatraz geworden, aber zum Glück kam es anders. Und sogar für die NASA und den berühmten Schriftsteller Wilhelm Busch war es ein Glück, auf Borkum zu sein. Diese und noch mehr unterhaltsame Geschichten laden Sie ein, sich glücklich zu lesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga