Heimatliebe

Meine deutsche Küche
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783831045563
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
30.06.2022
Seiten:
239
Autor:
Nelson Müller
Gewicht:
1180 g
Format:
275x213x24 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Deutsche Küche von Hamburger Pannfisch bis Käsespätzle!Ein Kochbuch für die Seele: Es gibt Gerichte, die ein wohlig-warmes Gefühl in unserem Bauch hervorrufen. Sternekoch Nelson Müller hat sie in seinem neuen Kochbuch versammelt. Er ist im Schwabenländle aufgewachsen, hat in Restaurants von Nord bis Süd gekocht und reist für seine TV-Auftritte durch ganz Deutschland. Dabei ist er der ehrlichen Hausmannskost begegnet, die dieses besondere Gefühl von Geborgenheit hervorruft.Rezepte, die glücklich machenKohlroulade mit glasierten Möhrchen, Linseneintopf, Omas Bratheringe, Donauwelle ... das alles sind Lieblingsgerichte, die mit einem besonderen Heimatgefühl verbunden sind. Denn Heimat ist da, wo das Herz ist - und das kann überall sein: Im hohen Norden bei Rührei mit Nordseekrabben, in Sachsen beim Leipziger Allerlei oder in Bayern bei einem Backhendl. Niemand weiß das besser als Sternekoch Nelson Müller. Seine liebsten Seelenschmeichler-Rezepte, die Gerichte, die er mit einem Heimatgefühl verbindet, versammelt er diesem Kochbuch.
Hausmannskost vom beliebten TV- und Sternekoch Nelson Müller. Erfolgreiches Buch mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Herzensthemen Heimatküche und Regionalität: quer durch alle deutschen Regionen in einem Buch. Markthallen-Wissen: Warenkunde zu vergessenen Zutaten, die jeder wieder nutzen sollte. Atmosphärische Fotos aus ganz Deutschland

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga