Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Psychosomatische Homöopathie: Was hinter der Krankheit steckt

100 Indikationen - 100 Arzneien: So lerne ich mich über meinen Körper kennen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783830423270
Veröffentl:
2008
Seiten:
352
Autor:
Berndt Rieger
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hinter jeder Krankheit steckt eine Ursache, die nicht notwendigerweise körperlich sein muss. Alles, was einen Menschen ausmacht - seine Gefühle, Gedanken, Wünsche, Hoffnungen und Ängste - drücken sich auch auf körperlicher Ebene aus: Der Mensch wird krank. Ganzheitliche Heilung ist erst möglich, wenn wir verstehen, was Körper und Seele uns sagen wollen.
"Die Homöopathie ist vor allem als sanfte Medizin bei akuten Erkrankungen bekannt und beliebt. Doch die Homöopathie hilft auch bei psychosomatischen Beschwerden. Dieses Handbuch ermöglicht ganzheitliche Heilung im Sinne der Konstitutionstherapie durch den direkten Zugang zum eigenen Krankheitsbild. Durch einen Test erfährt der Leser, zu welcher der vier Konstitutionsgruppen er gehört. Im zweiten Teil werden 100 Konstitutionsmittel und ihre Charakteristika beschrieben. Im dritten Teil des Buches findet der Leser dann die richtigen Arzneien und die jeweils passende Dosierung."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga