Landluft

Cartoons von Marunde, bekannt aus der Hörzu
 Hardcover, vierfarbig
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783830335030
Veröffentl:
2020
Einband:
Hardcover, vierfarbig
Erscheinungsdatum:
01.10.2020
Seiten:
274
Autor:
Wolf-Rüdiger Marunde
Gewicht:
1840 g
Format:
317x236x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wallende Wolken und wogende Wasser, betagte Höfe und mürbes Fachwerk, Dörfer im Dämmerschlaf und karge Kleinstadtstraßen: Marunde malt den Arsch der Welt im schönsten Licht. Hier lebt er, hier leben seine Leute und ringen mit der Schöpfung. Marunde liebt sie, er ist ein Künstler der Provinz. Seine komischen Bilder sind Witze, in denen man spazieren gehen kann, und in denen manchmal auch ein Hauch von Melancholie weht ... Aber lassen wir das. In diesem Prachtband sind 250 seiner besten Cartoons aus den Jahren 2007 bis 2015 versammelt. Er darf selbstverständlich in keinem kultivierten Bücherregal fehlen.
Hochwertige Ausstattung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga