Niemals den roten Knopf drücken 01

oder der Vulkan bricht aus
 Jewelcase~2:AC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783803234742
Veröffentl:
2020
Einband:
Jewelcase~2:AC
Erscheinungsdatum:
13.10.2020
Seiten:
0
Autor:
Kati Naumann
Gewicht:
101 g
Format:
144x121x12 mm
Serie:
1, Niemals den roten Knopf drücken
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reingucken, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner ...
Die Welt ist voller Sensationen und Katastrophen, findet Egon, und deshalb führt er ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Dabei ist er selbst eine wandelnde Katastrophe, sagt seine Mama. Egons bester Freund Jojo interessiert sich ebenfalls für Katastrophen, aber nur, weil er der größte Schisser ist. Ständig hat er Angst, dass die Welt von einem Asteroiden getroffen wird, und darum muss Egon unbedingt erforschen, wie er in so einem Fall Jojo und den Rest der Welt retten kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga