Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Gärtner. Erfolgreich zur Gärtnerprüfung. GaLaBau

Über 1000 Fragen und Antworten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783800116485
Veröffentl:
2007
Seiten:
320
Autor:
Wolfgang Kawollek
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erfolgreich zur Gärtnerprüfung - GaLaBauWeiß ich genug für die Prüfung? Bei welchen Themen muss ich noch nachlernen?Mit diesem Buch kann der Auszubildende im GaLaBau gezielt auf die Prüfung lernen und sein Wissen checken. Zum schnellen Auffinden der passenden Fragenund Antworten ist das Buch in die folgenden zwei Prüfungsfächer mit insgesamt 17 Prüfungsgebieten gegliedert:- Landschaftsgärtnerische Arbeiten- Betriebliche Zusammenhänge

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga