Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Brand Content

Die Marke als Medienereignis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783799267502
Veröffentl:
2013
Seiten:
319
Autor:
Andreas Baetzgen
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen.Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. "Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga